Gala 2019

Home > Gala > Gala 2019

Gala 2019

Downloads

Télécharger

Gala 2019 Einschriebformular

2.64 Mo



Am 9. Februar fand im CERM in Martigny die 15. Auflage der Gala des FC Sion statt. Wie immer genossen die 7’500 Teilnehmer das traditionelle Sauerkrautessen und konnten an einer unvergesslichen Show teilnehmen.

Er hat es versprochen, er hat es getan! Der Präsident des FC Sion Christian Constantin betrat im ersten Teil des Abends die Bühne, um eine einmalige Show abzuliefern. Mit der Hilfe von mehreren Komikern aus der Westschweiz: Marie-Thérèse PorchetYann LambielPierre AucaigneBrigitte RossetCuche und Barbezat sowie den beiden Vincent Kucholl und Veillon, deren Ratschläge auf Video übertragen wurden, unterhielt "CC" die anwesenden Gäste, bevor ein prestigeträchtiger Gast zu ihm auf die Bühne kam. Tatsächlich überraschte der bekannte Schauspieler Gérard Depardieu den ganzen Raum mit seiner Anwesenheit und kam, um mit Constantin zusammen aufzutreten, der wieder einmal alles gab, um den Erfolg des Abends zu garantieren. Der Rest des ersten Teils wurde von einem Stammgast der Gala, dem französischen Magier und Humoristen Eric Antoine, geleitet. Der Juror von "Frankreich hat ein unglaubliches Talent" gab sich erneut die Ehre und bluffte das CERM mit genialen Tricks, in denen er sich insbesondere auf mehrere Persönlichkeiten aus dem Verein und dem Schweizer Fussball bezog.

Der zweite Teil der Show war geprägt von Musik und Tanz mit regionalen Künstlern. Die Band "Back to Johnny" trat erstmals auf der Bühne auf, um mehrere Hits aufzuführen und dem berühmtesten französischen Rocker Johnny Hallyday Tribut zu zollen. Die vierzehn französischsprachigen Mitglieder dieser Band haben das CERM buchstäblich zum Glühen gebracht, bevor sie zwei talentierten Persönlichkeiten Platz machten, die kürzlich das Wallis würdig vertreten haben. Die Tänzerinnen Dakota und Nadia, die in der dritten Staffel von "Frankreich hat ein unglaubliches Talent" den zweiten Platz belegten, zeigten eine hervorragende Show, die das Publikum in Martigny begeisterte.

Der Abend endete dann wieder mit Musik, dank einem der Headliner dieser 15. Ausgabe. Michaël Gregorio gilt als echtes Wunderkind, das Humor, Imitation und Gesang vereint. Er brachte das CERM mit dem Repertoire einer Vielzahl international renommierter Künstler zum Beben.

Für einige Teilnehmer war der Abend noch schöner, da sie mit einem der Preise der königlichen Tombola heimgehen konnten, die in diesem Jahr nicht weniger als siebzehn Personen glücklich machte. Hier ist eine Zusammenfassung der Gewinnzahlen:

Preis

Gewinnzahl

Reise nach Porto für zwei Personen und Halbfinale der UEFA Nations League

4430

Breitling Navitimer Chronograph Uhr und Übernachtung im Hotel Post in Zermatt für zwei Personen

1335

VIP-Reise für acht Personen nach Cannes gesponsert vom Casino Barrière in Montreux

6454

Omega-Uhr (VIP-Bereich)

498

UEFA Champions League Finale und Übernachtung in Madrid

5757

UEFA Champions League Finale und Übernachtung in Madrid

5843

UEFA Champions League Finale und Übernachtung in Madrid

5291

UEFA Champions League Finale und Übernachtung in Madrid

6374

UEFA Champions League Finale und Übernachtung in Madrid

5120

Eintägige Einkaufstour in Paris

1267

Eintägige Einkaufstour in Paris

1025

Eintägige Einkaufstour in Paris

1185

Eintägige Einkaufstour in Paris

2866

Eintägige Einkaufstour in Paris

1352

Waschtrockner VZUG

6126

Virtus Jacuzzi für 6 Personen

1468

Reise nach Dubai, gesponsert von Descartes

6613

Hauptstädte-Trip: Einwöchige Reise nach London, Brüssel, Paris und Rom

2040

 

Zur Erinnerung: Personen, die ihren Preis noch nicht abgeholt haben, können dies bis Ende des Monats im Sekretariat des Clubs an der Porte d'Octodure tun.


Der FC Sion bedankt sich herzlich bei den anwesenden Gästen, den Künstlern, dem sehr freundlichen Tex, der als Moderator des Abends fungierte, und allen Teams, die daran gearbeitet haben, dieses Ereignis wie jedes Jahr unvergesslich zu machen! Wir sehen uns nächstes Jahr!

 

Einschreibeformular



Oder


Teilnehmer

Verrechnung









  Endgültige Bestätigung der Bestellung : Die Gesamtvergütung ist nach Erhalt der Rechnung zu zahlen. Der Nutzer muss nachfolgend zur Bestätigung das Feld "Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen" ankreuzen.
hlpowljc

Heineken TMR Octodure Voyage Chicco Doro Lehner Versand
Swisscom Raiffeisen Greenwatt Taittinger

Réalisation

Axianet